Print

sorry

the mail was not intended for the whole group.....

cheers
denis
Denis Keith
Muséum des Sciences Naturelles et de Préhistoire
5bis, Bd de la Courtille
F-28000 CHARTRES
FRANCE

http://deniskeith.jimdo.com/
http://www-museum.unl.edu/research/entomology/workers/DKeith.htm
photos faune et flore d'Eure-et-Loir: http://naturaphoto28.free.fr/
https://www.facebook.com/denis.keith.33

Le 07/01/2015 21:32, Denis Keith a écrit :
[log in to unmask]" type="cite">
Hallo Dirk

besten Dank für Deine Weihnachts- und Neujahr-Wünsche! ich wünsche deiner Familie und Dir das aller Beste für das Neue Jahr: Gesundheit, Glück und Erfolg für alle!

Entschuldige bitte die verspätete Antwort aber hier tut sich einiges in letzter Zeit: wir sind offiziell angewiesen worden, dass das Museum Ende des Monats schließt und wir bis Ende des Jahres alle Sammlungen (die zum teil noch im Inventar liegen) verpacken und woanders (aber wo?) verstauen müssen. das is ein weitsichtige Stadtpolitik (in Frankreich werden Bürgermeister und Gemeinderat gewählt und haben zum großen Teil, kaum Ahnung von Politik und Stadtverwaltung...)

Fazit: zur Zeit läuft mit Käferei kaum etwas - weil ich das ganze private oder öffentliche Material aus dem Museum nach Hause schaffen muss und die restliche Zeit damit verbacht wird, diese gewaltige Lawine an Arbeit anzugehen!

aber ich will mir gern Dein Material ansehen und soweit wie möglich bestimmen! Die Museums-Adresse ist also noch gültig und Du kannst die Sendung an die gewohnte Anschrift senden!

mit besten Grüßen