Print

Hallo Dirk

besten Dank für Deine Weihnachts- und Neujahr-Wünsche! ich wünsche
deiner Familie und Dir das aller Beste für das Neue Jahr: Gesundheit,
Glück und Erfolg für alle!

Entschuldige bitte die verspätete Antwort aber hier tut sich einiges in
letzter Zeit: wir sind offiziell angewiesen worden, dass das Museum Ende
des Monats schließt und wir bis Ende des Jahres alle Sammlungen (die zum
teil noch im Inventar liegen) verpacken und woanders (aber wo?)
verstauen müssen. das is ein weitsichtige Stadtpolitik (in Frankreich
werden Bürgermeister und Gemeinderat gewählt und haben zum großen Teil,
kaum Ahnung von Politik und Stadtverwaltung...)

Fazit: zur Zeit läuft mit Käferei kaum etwas - weil ich das ganze
private oder öffentliche Material aus dem Museum nach Hause schaffen
muss und die restliche Zeit damit verbacht wird, diese gewaltige Lawine
an Arbeit anzugehen!

aber ich will mir gern Dein Material ansehen und soweit wie möglich
bestimmen! Die Museums-Adresse ist also noch gültig und Du kannst die
Sendung an die gewohnte Anschrift senden!

mit besten Grüßen
denis

Denis Keith
Muséum des Sciences Naturelles et de Préhistoire
5bis, Bd de la Courtille
F-28000 CHARTRES
FRANCE

http://deniskeith.jimdo.com/